Über mich

 

Berufstätigkeit

Seit 2005

Selbstständig als Bilanzbuchhalterin

2002 - 2006    

Buchhalterin (Buchhaltung, Bilanzierung) und Lohnverrechnerin, Steuerberatungskanzlei

1996 - 2001

Assistentin der Geschäftsführung, Rechnungswesen und Personalverwaltung, Finanzdienstl.untern.

1994 - 1996

Back Office und Assistentin im Bereich Training, Finanzdienstleistungsunternehmen

1987 - 1994

Assistentin in der Kreditabteilung, Österreichische Großbank

 

Aus- und Weiterbildung

2012 - 2013

Lehrgang Sanierungsrecht, Akademie der Wirtschaftstreuhänder

2011

ESt Modul 1 Fachkurs Abgabenrecht, Akademie der Wirtschaftstreuhänder

2006 - 2007

Lehrgang Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Akademie der Wirtschaftstreuhänder

2004 - 2005

Diplomierte Personalverrechnerin, Akademie der Wirtschaftstreuhänder

2002 - 2004

Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin, BFI Wien

2002

Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, BFI Wien


Diverse Seminare

Laufend Seminare in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung von zumindest

30 Unterrichtseinheiten pro Jahr gem. Fortbildungsverpflichtung lt. Bilanzbuchhaltungsgesetz.